Name:         Silvia Jörger

Jahrgang:   1980

Wohnort:   4952 Eriswil

 

Zertifizierte Hundeerziehungsberaterin                                                                                                                 

BVET anerkannte SKN Ausbilderin

Treibballtrainerin                             

 

 

 

Ich bin schon mein ganzes Leben lang von Hunden umgeben.

Seit 2012 betreibe ich meine eigene Hundeschule, zudem führte ich  jahrelang eine kleine private Hundepension und betreibe eine kleine Liebhaberhundezucht.

Die Faszination Hund ist bei mir nach wie vor ungebrochen. Es ist für mich zur Herzensangelegenheit geworden, Menschen und ihre Hunde zu begleiten und das gegenseitige Verständnis und Vertrauen zu fördern. Meine Stärken liegen unter anderem in der Hundekommunikation/ - Körpersprache und ich sehe mich ein Stück weit als Übersetzerin zwischen Mensch und Vierbeiner.

Privat begleitet mich ein Rudel von 6 Hunden die alle ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen haben. 

Wie sagte einst Heinz Rühmann so treffend: Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

 

Update 2024: Auf Grund eines sehr schweren Reitunfalls im Herbst 2022 kann ich aktuell nur Privatstunden anbieten und vorerst leider keine Gruppenlektionen mehr. Danke für's Verständnis.