Name:         Silvia Jörger

Jahrgang:   1980

Wohnort:   4952 Eriswil

Zertifizierte Hundeerziehungsberaterin,                                                                                                                 

BVET anerkannte SKN Ausbilderin

Treibballtrainerin                             

 

Ich bin schon mein ganzes Leben lang von Hunden umgeben.

Seit 2012 betreibe ich meine eigene Hundeschule und private Hundepension und die Faszination Hund ist nach wie vor ungebrochen. Es ist für mich zur Herzensangelegenheit geworden, Menschen und ihre Hunde zu begleiten und das gegenseitige Verständnis und Vertrauen zu fördern. Privat begleitet mich aktuell ein Rudel von 5 Hunden. Wie sagte einst Heinz Rühmann so treffend: Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

 

 

 

 

Name:         Regula Geiser

Jahrgang:   1968

Wohnort:   6265 Roggliswil

Zertifizierte Hundeerziehungsberaterin,                                                                                                                      

BVET anerkannte SKN Ausbilderin, NHB Fachperson

 

 Ich bin seit 2014 Teil der Hundeschule.

Für mich ist es extrem wichtig, dass wir Menschen unsere Hunde besser verstehen lernen. Wer sich einen Hund anschafft, sollte bemüht sein, die Bedürfnisse von diesem zu verstehen und diesen auch gerecht zu werden. Ein grosses Anliegen von mir ist es, dass jeder Hundehalter lernt, seinen Hund richtig zu lesen und versteht dass ein "Schwanzwedeln" nicht immer nur freundlich gemeint ist.

Privat begleiten mich  5 Hunde und zusätzlich noch einige Ferienhunde.